Hilfe – Testüberweisungen sind nicht angekommen

Home Foren Trezor Wallet Hilfe – Testüberweisungen sind nicht angekommen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3924
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Gruppe – Ich habe zwei kleine Eth-Testüberweisungen von meinem Coinbase-Konto an meine Trezor geschickt und keine davon ist angekommen. Was mache ich falsch? Oder bin ich gehackt worden? Meine Schritte:

      1) Trezor anschließen, Trezor-Software öffnen, Geräte-PIN eingeben, meine Bitcoin- und Eth-Summen auf dem Dashboard sehen.

      2) Auf Konten, Eth und dann auf die Schaltfläche Empfangen geklickt.

      3) Auf „Vollständige Adresse anzeigen“ geklickt und dann die übereinstimmende Adresse auf dem Trezor bestätigt. Dann die Adresse kopieren.

      4) Im FireFox-Browser diese kopierte Adresse in die Coinbase „to“-Adresse eingefügt, nachdem ich auf „Send“ geklickt und Eth ausgewählt hatte.

      5) Auf „Weiter“ geklickt, dann meine Zwei-Faktor-Authentifizierungsnummer eingegeben und Coinbase sagt: „Senden“.

      6) In Coinbase, unter Assets, Eth, Wallet, kann ich sehen, dass aus der Sicht von Coinbase, die Transaktionen abgeschlossen sind.

      7) In Trezor, unter Konten, Ethereum, gibt es meine Transaktionen vom Juni, aber keine Transaktionen erscheinen heute.

      Ist mein Eth im Cyberspace verloren gegangen?

      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen