Hinzufügen mehrerer Konten von derselben Trezor-Hardware-Wallet (gleiche Seed-Phrase, unterschiedliche Passphrasen) zu Metamask

Rumah Forum Dompet aman Hinzufügen mehrerer Konten von derselben Trezor-Hardware-Wallet (gleiche Seed-Phrase, unterschiedliche Passphrasen) zu Metamask

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Penulis
    Tulisan-tulisan
    • #3197
      admin
      Anggota
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Trezor-Hardware-Geldbörse, die zwei Konten enthält (zwei Adressen, die eine gemeinsame Seed-Phrase, aber unterschiedliche Passphrasen haben). Ich kann in der Trezor Suite problemlos zwischen den beiden Konten wechseln. Ich möchte, dass beide gleichzeitig mit meiner Metamask verbunden sind, um einfach zwischen ihnen wechseln zu können. Wenn ich im Metamask-MenüHardware-Wallet verbindenauswähle, wird nur eine der beiden Adressen in der Liste angezeigt. Die einzige Möglichkeit, auf die andere Adresse zuzugreifen, besteht darin, “Dieses Gerät vergessenauszuwählen und die Passphrase für das andere Konto einzugeben, aber dadurch wird das erste Konto aus der Metamask entfernt.

      Wie kann ich beide Konten gleichzeitig mit Metamask verbinden, um schnell zwischen ihnen zu wechseln?

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Anda harus log masuk untuk membalas topik ini.
Lewat ke baris perkakas