Ich brauche Hilfe, bitte

Home Foren Trezor Wallet Ich brauche Hilfe, bitte

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3976
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      guten Tag.

      Am 24. November letzten Jahres habe ich einen Trezor gekauft.

      Als ich die Rechnung erhielt, stellte ich fest, dass die Adresse unvollständig war (die Türnummer fehlte).

      Ich befürchte, dass es nicht geliefert werden könnte, obwohl meine Kontakttelefonnummer in Ordnung ist…

      Ich habe ein Ticket beim Support eröffnet (vor 4 Tagen), habe aber noch keinen Kontakt erhalten.

      **Ticket-ID: 154937**

      Könnten Sie bitte überprüfen, was los ist?

      Ich warte auf Ihre freundliche Antwort.

      Ich danke Ihnen vielmals.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen