Ich glaube, auf meinem PC befindet sich Malware, aber ich kann mir keinen neuen leisten und ihn nicht löschen. Würde Trezor helfen?

Rumah Forum Dompet aman Ich glaube, auf meinem PC befindet sich Malware, aber ich kann mir keinen neuen leisten und ihn nicht löschen. Würde Trezor helfen?

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Penulis
    Tulisan-tulisan
    • #3090
      admin
      Anggota
      Up
      0
      Down
      ::

      Nehmen wir an, ich befinde mich in dieser Situation: Mein PC ist voller Müll und ich traue ihm nicht, also nehmen wir an, dass meine Metamask-Seed-Phrase bereits durchgesickert ist.

      Wenn ich nun eine Trezor kaufe und sie mit dieser kompromittierten Metamask-Geldbörse verbinde, bin ich dann zu 100 % aman? Oder welche anderen Gefahren bleiben?

      So wie ich es verstehe, können sie, sobald ich meine Metamask-Wallet mit meiner Trezor verknüpft habe, meinen Metamask-Seed verwenden, um meine Wallet an anderer Stelle wiederherzustellen, aber das nützt nichts, denn von dem Moment an, in dem ich meine Trezor verknüpft habe, müsste jede einzelne Transaktion durch meine Genehmigung über die Trezor laufenOder?

      Besteht hier noch irgendeine Gefahr? Zum BeispielVielleicht programmiert der Hacker einen Bot, der versucht, eine gestohlene Transaktion zu tätigen, und zwar genau dann, wenn ich meine legalen Transaktionen tätige, um mich dazu zu bringen, sie zur gleichen Zeit zu genehmigen? – Welche anderen Gefahren könnte es geben?

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Anda harus log masuk untuk membalas topik ini.
Lewat ke baris perkakas