Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt und jetzt zeigt mein Konto einen Nullsaldo und eine ausgehende Transaktion für den Betrag an BTC, den ich in meiner Trezor-Brieftasche hatte. Ich versuche seit fünf Tagen, den Support zu erreichen. Ich habe auch eine Nachricht in Ihrem Online-Trezor-Forum hinterlassen… BITTE HELFEN!!!

Home Foren Trezor Wallet Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt und jetzt zeigt mein Konto einen Nullsaldo und eine ausgehende Transaktion für den Betrag an BTC, den ich in meiner Trezor-Brieftasche hatte. Ich versuche seit fünf Tagen, den Support zu erreichen. Ich habe auch eine Nachricht in Ihrem Online-Trezor-Forum hinterlassen… BITTE HELFEN!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3215
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt, und jetzt zeigt mein Konto einen Nullsaldo und eine ausgehende Transaktion für den Betrag an BTC an, den ich in meiner Trezor-Wallet hatte. Ich versuche seit fünf Tagen, den Support zu erreichen. Ich habe auch eine Nachricht in Ihrem Online-Trezor-Forum hinterlassen… BITTE HELFEN!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen