Ich habe ein Trezor Modell T für meinen Freund mit Bitcoin bezahlt, aber nie eine Zahlungsbestätigung erhalten

Home Foren Trezor Wallet Ich habe ein Trezor Modell T für meinen Freund mit Bitcoin bezahlt, aber nie eine Zahlungsbestätigung erhalten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2895
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute! Ich habe gerade meinem Freund ein Trezor Model T Express auf der offiziellen Trezor-Website gekauft und mit bitcoin bezahlt. Ich habe etwa 0,00425 Bitcoin geschickt und die Transaktion wurde nicht bestätigt, weil ich den Sendeknopf der trezor-Suite zu spät gedrückt habe (ich habe mein eigenes trezor Model T benutzt, um sein Model T Express für ihn zu kaufen). Ich habe den Beweis, dass ich die erforderlichen Bitcoin an trezor gesendet habe. Ich habe meine Bestell-ID-Nummer und alles. Wird trezor das bestellte Gerät liefern, obwohl ich den Sendeknopf zu spät gedrückt habe und die Website sagt, dass die Transaktion storniert wurde? Ich möchte nicht das ganze Geld verlieren!! Ich habe viel dafür bezahlt, dass mein Freund das trezor model T express bekommen kann. Bitte helfen Sie mir!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen