Ich habe große Probleme, mein brandneues Trezor Modell T mit meinem Win 10 PC zu verbinden.

Ev Forumlar Trezor Cüzdanı Ich habe große Probleme, mein brandneues Trezor Modell T mit meinem Win 10 PC zu verbinden.

0 yanıt dizini görüntüleniyor
  • Yazar
    Yazılar
    • #3182
      Yukarı
      0
      Aşağı
      ::

      Merhaba
      Ich habe dieses brandneue Trezor model T für 213$ gekauft und hatte von Anfang an nichts als Probleme.
      Ich habe eigentlich nie bekommen es auf meinem Windows 10 zu arbeiten.
      Zuerst habe ich den Anzug heruntergeladen und es wird nichtsehendie trezor. “Verbinden Sie Ihren Trezorheißt es. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
      Das Gleiche passiert mit der Web-Version (Mozilla und Chrome).
      Ich habe auch die Bidge heruntergeladen, aber kein Glück.

      Dann habe ich versucht, alle USB-Ports, vorne, hinten, Hubs, und es ändert sich nichts, außer ein Port sagt mir etwas entlang der Linien des Geräts ist defekt.

      Dann habe ich verschiedene Kabel ausprobiert. Ich kaufte ein brandneues usb-c auf usb-c zu testen heute zu, aber kein Glück.

      Dann habe ich es mit Zadig versucht, um die Treiber zu ändern, aber kein Glück.

      Wenn ich den Trezor anschließe, leuchtet er auf, und der Computer gibt das Verbindungsgeräusch von sich. Der Gerätemanager meldet, dass das Gerät angeschlossen und einsatzbereit ist. “Dieses Gerät funktioniert ordnungsgemäß”, heißt es.

      Das Komische ist, dass ich versucht habe, den Trezor an meinem alten, beschissenen Arbeitscomputer anzuschließen, der 5 veya 6 Jahre alt ist. In der Webversion startet er sofort und ich kann die Installation abschließen.
      Der Trezor und das Kabel funktionieren also, aber nicht auf meinem 1 Jahr alten Gaming-PC.
      Der aktuelle Treiber, der auf meinem Arbeitsrechner funktionierte, istlibusb-win32”.

      Was sollte ich tun? Ich kann meinen alten Arbeitscomputer nicht verwenden, weil er mir nicht gehört. Er gehört der Firma, für die ich arbeite.
      Ich muss dieses Ding auf meinem PC zum Laufen bringen, aber es scheint, dass ich vielleicht einige Treiberprobleme habe?

      Ich habe Telefone, Camcorder, SD-CARD-Lesegeräte, DVD-Lesegeräte, Festplatten, Spiegelreflexkameras ++ an meinen Computer angeschlossen, und ich hatte noch NIE dieses Problem. Warum lässt sich der Trezor so schwer anschließen?
      Ich bin frustriert

0 yanıt dizini görüntüleniyor
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.
Araç çubuğuna atla