Ich habe letzte Woche meinen ersten Trezor bekommen! Ich muss allerdings noch meine beiden Saatgutphrasen darauf setzen.

Home Foren Trezor Wallet Ich habe letzte Woche meinen ersten Trezor bekommen! Ich muss allerdings noch meine beiden Saatgutphrasen darauf setzen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3737
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die Metamasken-Saatgutphrase auf die Trezor gelegt, aber dann ließ sie mich meine Elektrum-Saatgutphrase nicht mehr auf die Trezor legen. Ich habe versucht, es zu löschen und neu zu starten, aber es gab immer noch einen Fehler.

      EDIT: ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE!!! Ich habe es jetzt herausgefunden.

      Nachdem ich mir alle Kommentare hier durchgelesen habe, denke ich, dass ich es herausgefunden habe. Ich habe dem Trezor erlaubt, eine neue Startphrase zu erzeugen. Bitte sagt mir, ob das gut genug aussieht:

      Reichweite Glas Reinheit Verb Bein Säugetier Baum Idee Innen Segen Service Normal

      Da die Leute, bei denen ich Münzen kaufe, bereits meine alten 12-Worte gespeichert haben, werde ich ihnen dieses schicken und sie bitten, meine alten Münzen auf dieses neue zu übertragen und meine zukünftigen Käufe auf dieses neue zu schicken. Es ist durch den Trezor gesichert.

      Nochmals vielen Dank an alle für ihre Hilfe. Ich glaube, jetzt ist alles in Ordnung.

      Wenn jemand anderes das gleiche Problem hat, werden meine Fehler und die endgültige Lösung des Problems hoffentlich auch ihm helfen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen