Ich habe mein Gerät verloren – wie kann ich es sicher von einem Shamir-Backup-Satz wiederherstellen, ohne ein Model T?

Home Foren Trezor Wallet Ich habe mein Gerät verloren – wie kann ich es sicher von einem Shamir-Backup-Satz wiederherstellen, ohne ein Model T?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4081
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute…ich habe versucht, mit meiner Hardware-Wallet zu experimentieren, die ich wie eine echte Wallet mit mir herumtrage, damit ich jederzeit und überall auf mein Geld auf dem Smartphone zugreifen kann. Jetzt habe ich mein Trezor Model T verloren, der Trezor-Support antwortet nicht schnell genug und ich mache mir Sorgen, dass mein Guthaben gefährdet ist. Wie kann ich alle meine Kryptowährungen aus den verschiedenen Wallets, die ich auf dem Gerät hatte, mit Hilfe der Shamir-Backup-Sätze, die ich noch habe, sicher wiederherstellen? Ich möchte keinen weiteren Trezor kaufen, der Kundendienst war nie schnell genug (als ich mich das letzte Mal an sie wandte, dauerte es über eine Woche, bis ich eine Antwort erhielt), und ich möchte sicher sein, dass meine Gelder so schnell wie möglich wieder sicher sind. Kann ich das irgendwie auf einem PC machen? Ich habe Schlüssel für mehrere verschiedene Geldbörsen: Metamask, Phantom, Exodus usw. Bitte helfen Sie!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen