Ich habe mein Metamask-Konto falsch angelegt und kann jetzt kein Geld überweisen

Home Foren Trezor Wallet Ich habe mein Metamask-Konto falsch angelegt und kann jetzt kein Geld überweisen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3034
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gestern einen Beitrag verfasst und seitdem habe ich festgestellt, dass die Situation anders ist, als ich ursprünglich dachte.

      Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie das passiert ist, ich vermute, ich habe einfach die falsche Wallet-Adresse angeklickt, als ich meine Metamask eingerichtet habe, aber ich habe ein Metamask-Konto mit einer anderen Wallet-Nummer als meiner Trezor erstellt und 0,1Eth dorthin geschickt, nur um später festzustellen, dass es nicht verbunden ist.

      Also habe ich ein neues Metamask-Konto erstellt, das korrekt mit meiner Trezor-Wallet verbunden ist, und ich habe versucht, die 0,1Eth von der falschen Wallet auf die neue zu übertragen.

      Es scheint, als ob es gut funktionieren sollte, denn wenn ich das Geld überweisen will, führt es mich durch alle richtigen Schritte. Ich muss exportieren und bestätigen, aber sobald ich auf „Bestätigen“ klicke, friert Firefox ein und sagt nach 20 Minuten, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was zu tun ist.

      ​

      Vielen herzlichen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen