Ich habe meine Polygon-Assets verloren, als ich meinen Trezor mit Metamask verbunden habe.

Home Foren Trezor Wallet Ich habe meine Polygon-Assets verloren, als ich meinen Trezor mit Metamask verbunden habe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2780
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, als ich meinen Trezor mit Metamask verbunden habe.

      Ich habe sie verbunden, damit ich meine Polygon-Assets auf meinem Trezor speichern und sie über Metamask verwenden kann. Am 16. Januar 2022 habe ich versucht, einen MATIC/ETH-Tausch auf metamask über das Polygon-Netzwerk vorzunehmen, und metamask ist dabei immer wieder eingefroren. Um das Problem zu lösen, löschte ich metamask und installierte es neu.

      Dann habe ich meine Metamask-Wallet wiederhergestellt, aber als es an der Zeit war, meine Trezor-Wallet wiederherzustellen, konnte ich das Trezor-Konto, in dem sich mein Vermögen befand, auf Polygon nicht wiederherstellen. Ich kenne die Adresse, unter der sich mein Vermögen befindet, aber selbst wenn mein Trezor angeschlossen ist, kann ich nicht auf diese Adresse zugreifen.

      Ich denke, dieser Beitrag hat zwei Fragen:

      Erstens: Warum ist die Metamaske eingefroren, als ich versucht habe, den Tausch vorzunehmen?

      Zweitens: Wie kann ich mein Trezor-Konto mit meinen Polygon-Assets wiederherstellen? Ich weiß, dass ich das Konto möglicherweise mit meiner Trezor-Seed-Phrase in metamask wiederherstellen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Trezor-Seed-Phrase aus Sicherheitsgründen in metamask eingeben möchte.

      Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      P.S. Das erste Mal PO hier bitte freundlich sein

      ​

      Edit: Danke an alle, die geholfen haben!

      Das Problem lag bei mir (offensichtlich). Ich habe eine Passphrase eingegeben, als ich meinen trezor zum ersten Mal mit metamask verbunden habe, wodurch ein verstecktes Konto erstellt wurde. Als ich meine Trezor erneut anschloss, vergaß ich, die Passphrase einzugeben, so dass ich dieses versteckte Konto bei der Kontoauswahl nicht auswählen konnte.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen