Ich habe meinen Main & scholars Ronin-Zugang verloren, als ich versehentlich das Ronin-Addon entfernt habe

Home Foren Trezor Wallet Ich habe meinen Main & scholars Ronin-Zugang verloren, als ich versehentlich das Ronin-Addon entfernt habe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2523
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu helfen.

      Ich habe den Hinweis auf das neueste Axie infinity Spiel-Update erhalten, dann die Nachricht über die Deinstallation und Neuinstallation der älteren Version.

      Ich habe das getan.

      Ich habe SLP auf zwei verschiedenen Gelehrtenkonten in Anspruch genommen, da es Split Day ist. Mir ist aufgefallen, dass das SLP auf keinem der vorgesehenen Ronin-Konten angezeigt wurde.
      Ich beschloss, das Addon zu entfernen und Ronin erneut zu installieren, da ich dachte, dass es durch die mehrfache Aktualisierung/Deinstallation/Neuinstallation, die ich zuvor durchgeführt hatte, beeinträchtigt worden sein könnte.

      Sobald ich meinen metamaks-Schlüsselbegriff hinzugefügt hatte, konnte ich mich anmelden. Es gab nur ein einziges Konto und es war nicht mit meinem Hauptkonto verbunden.

      Wie kann ich mein Haupt-Ronin-Konto wiederherstellen und erneut verbinden?

      Ich kann auf die Konten über die Metamaske oder die E-Mail-Adresse des Shcolar zugreifen. Ich sehe das Ronin jedes Kontos, aber ich weiß nicht, wie ich es mit dem neu heruntergeladenen Ronin-Konto verbinden kann.

      Nochmals vielen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen