Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, bevor und dann sagte es mir zu trezor.io zu gehen und ich besuchte die Anwendung (Trezor Suite) auf meinem Laptop installiert… ich sah, dass es ausgeloggt war und ich meldete sich wieder und ich wieder eingegeben die seedphrase…. habe ich das Richtige tun?

Home Foren Trezor Wallet Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, bevor und dann sagte es mir zu trezor.io zu gehen und ich besuchte die Anwendung (Trezor Suite) auf meinem Laptop installiert… ich sah, dass es ausgeloggt war und ich meldete sich wieder und ich wieder eingegeben die seedphrase…. habe ich das Richtige tun?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3313
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, und dann wurde mir gesagt, ich solle zu trezor.io gehen, und ich besuchte die Anwendung (Trezor Suite), die auf meinem Laptop installiert ist… ich sah, dass es abgemeldet war, und ich meldete mich erneut an und gab die Seedphrase…. erneut ein.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen