Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, bevor und dann sagte es mir zu trezor.io zu gehen und ich besuchte die Anwendung (特雷佐套房) auf meinem Laptop installiertich sah, dass es ausgeloggt war und ich meldete sich wieder und ich wieder eingegeben die seedphrase…. habe ich das Richtige tun?

论坛 钱包保险箱 Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, bevor und dann sagte es mir zu trezor.io zu gehen und ich besuchte die Anwendung (特雷佐套房) auf meinem Laptop installiertich sah, dass es ausgeloggt war und ich meldete sich wieder und ich wieder eingegeben die seedphrase…. habe ich das Richtige tun?

正在查看 0 条回复
  • 作者
    帖子
    • #3313
      admin
      会员
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor Modell 1 an meinen Laptop angeschlossen. Es ist bereits eingerichtet, und dann wurde mir gesagt, ich solle zu trezor.io gehen, und ich besuchte die Anwendung (特雷佐套房), die auf meinem Laptop installiert istich sah, dass es abgemeldet war, und ich meldete mich erneut an und gab die Seedphrase…. erneut ein.

正在查看 0 条回复
  • 哎呀,回复话题必需登录。
跳至工具栏