Ich habe Probleme, meine Trezor für XLM zu verwenden – ich konnte Exodus/Bridge verwenden, aber außerhalb von Exodus sagt sie, dass meine Trezor einen Kontostand von 0 hat

Home Foren Trezor Wallet Ich habe Probleme, meine Trezor für XLM zu verwenden – ich konnte Exodus/Bridge verwenden, aber außerhalb von Exodus sagt sie, dass meine Trezor einen Kontostand von 0 hat

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3694
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie ich XLM auf meine Trezor bekomme. Schließlich erfuhr ich, wie ich es mit Hilfe von Trezor Bridge an mein Exodus anschließen kann. Ich konnte eine Testüberweisung durchführen, und sie wird in Exodus unter der Trezor-Wallet angezeigt. Das Guthaben wird jedoch nicht in der Trezor-Suite angezeigt. Ich habe auch mein Telefon ausprobiert, um zu lernen, wie man es mit Android benutzt, und die Web-Suite zeigt ebenfalls einen Nullsaldo an.

      Gibt es eine Möglichkeit, sie außerhalb von Exodus anzuzeigen? Kann ich Trezor mit der Exodus Mobile App verwenden?

      Ich gebe zu, ich hätte mich eingehender mit den unterstützten Münzen befassen sollen. Mir war nicht klar, dass man nicht einfach jede unterstützte Münze an Trezor senden kann. Es ist ziemlich mühsam, das herauszufinden. Das meiste, was ich an die Trezor senden möchte, sind Münzen, für die ich mehrere externe Anwendungen installieren oder verwenden muss, um sie zu übertragen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen