Ich habe Trezor für einen Freund von mir im Jahr 2021 bestellt und tausche seitdem E-Mails mit dem Trezor-Support aus.

Home Foren Trezor Wallet Ich habe Trezor für einen Freund von mir im Jahr 2021 bestellt und tausche seitdem E-Mails mit dem Trezor-Support aus.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4134
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ein Freund von mir entdeckte, dass er noch BTC auf seiner Festplatte hatte, aber nicht wusste, wie er sie sicher aufbewahren sollte, also schlug ich ihm vor, Trezor zu kaufen und mit seinen eigenen BTC zu bezahlen. Das war am 7/7/2021, in der Tschechischen Republik, der Heimat von Trezor.

      Und seitdem habe ich nur eine lange E-Mail-Kette von wiederholten Support-Anfragen, in denen ich frage, wo der Trezor ist. Nichts wurde jemals verschickt, und niemand spricht mit uns – das Ticket wird geöffnet und automatisch geschlossen, nachdem ein Support-Mitarbeiter sagt, dass er einen Ersatz geschickt hat – aber nichts wird jemals verschickt. Es werden keine Tracking-Nummern ausgegeben.

      Was kann ich tun?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen