Ich kann keine Gelder von meiner mit der Metamask verbundenen Trezor senden (Hilfe!)

Home Foren Trezor Wallet Ich kann keine Gelder von meiner mit der Metamask verbundenen Trezor senden (Hilfe!)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3203
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      ich kann zwar Geld empfangen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, mit Trezor verknüpfte Geldbeträge von meiner Metamaske aus zu senden, schlägt dies sofort fehl und es erscheint die Meldung ***“Fehler bei unbekannten Transaktionen „***.

      Auch wenn ich in der Metamask auf „Zusätzliche Details“ für eine mit Trezor verknüpfte Geldbörse klicke, sehe ich diese Meldung:

      ***RPC-Fehler – Fehler: unbekannte Meldung***

      Alle Wallets auf Metamask, die nicht mit Trezor in Verbindung stehen, funktionieren einwandfrei, nur meine mit Trezor verknüpften Metamask-Wallets scheinen nicht in der Lage zu sein, Geld zu senden.

      **Andere Details:** Ich habe meine Firmware noch nicht aktualisiert (mir wurde gesagt, dass dies kein Problem ist). Könnte dies möglicherweise die Ursache für dieses Problem sein?

      Der einzige Grund, warum ich es nicht aktualisiert habe, ist, dass ich gelesen habe, dass es nicht notwendig ist, und ich möchte nicht riskieren, dass es gelöscht wird, obwohl ich meine Seed-Phrase habe, ich bin einfach zu sehr ein Weichei, um das Risiko einzugehen LOL.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen