Ich kann meine Adresse nicht finden / TREZOR METAMASK

الصفحة الرئيسية Forums محفظة تريزور Ich kann meine Adresse nicht finden / TREZOR METAMASK

Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #3757
      admin
      Member
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      ich suche nach Hilfe. Ich habe diese Trezor-Adresse in meiner Metamaske benutzt, um USDt zu halten. Seit gestern war alles in Ordnung, als metamask einfror und ich nichts mehr von der TREZOR 1 Adresse auf eine andere Adresse übertragen konnte. Ich löschte metamask und installierte es erneut in meinem Browser und reparierte die Trezor-Wallet. Nur kann ich die Adresse, auf die ich die USDt übertragen habe, nicht mehr finden. Ich bin über 200 Adressen in der Liste durchgegangen und kann meine nicht finden.

      Ich habe bereits alle möglichen Tests durchgeführt, Trezor hat sich mit und ohne Passphrase angemeldet (ich habe die Passphrase und keine PIN verwendet, ich bin sicher, dass dies korrekt ist). Im Grunde sind meine USDt auf dieser Adresse immer noch sicher, aber ich kann meine HD-Wallet nicht mit der Metamaske koppeln und das macht mich wahnsinnig.

      Können Sie mir bitte helfen, denn ich mache mich im Moment ziemlich verrückt.
      Danke!

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.
تخطي إلى شريط الأدوات