Ich kann nicht auf dieselbe ADA-Brieftasche auf Yoroi/Adalite und Trezor Suite zugreifen.

Home Foren Trezor Wallet Ich kann nicht auf dieselbe ADA-Brieftasche auf Yoroi/Adalite und Trezor Suite zugreifen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4341
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich bin von Ledger auf Model T umgestiegen.

      Ich habe eine ADA-Wallet in der Trezor Suite hinzugefügt, Gelder erhalten und es funktioniert korrekt, aber ich habe festgestellt, dass ich keinen Staking-Pool in der Trezor Suite auswählen kann. Also möchte ich zu Yoroi zurückkehren.

      ​

      Ich ging durch die Einrichtung und gab die richtige Passphrase ein, und es gab mir die neue Wallet anstelle der bestehenden, die von Trezor Suite erstellt wurde. Habe es mit Adalite versucht, dasselbe.

      ​

      Dann prüfe ich die XPUB von Terzor Suite und Yoroi ADA Konten, und sie sind unterschiedlich.

      ​

      Ich bin mir 100% sicher, dass ich die richtige Passphrase eingegeben habe, habe es mehrfach versucht, also liegt es nicht daran. Außerdem zeigen Yoroi und Adalite dieselbe Wallet an. Nur nicht die Trezor Suite ADA-Geldbörse.

      ​

      Gibt es eine Möglichkeit, die Trezor-Suite-Wallet mit Yoroi oder Adalite zu verbinden?

      ​

      Bearbeiten:

      Gelöst. Eternl-Geldbörse verwenden, um Trezor zu verbinden. Überschreiben Sie den Trezor-Ableitungstyp auf ‚Icarus‘.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen