Ich könnte etwas Hilfe/Rat gebrauchen

Home Foren Trezor Wallet Ich könnte etwas Hilfe/Rat gebrauchen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3968
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Habe eine Frage, Rookie hier so bitte nicht beurteilen 😀 Ich bin für meine seedphrase gefragt, wie ich versuche, fw Update auf meinem trezor ein zu tun. Für den Kontext, dies ist ein Gerät, das ich von offiziellen eshop zurück im August 2021 gekauft haben. Die Geldbörse ist leer, es ist kein Guthaben darauf und ich habe es seit der Ersteinrichtung überhaupt nicht mehr benutzt. Es ist erwähnenswert, dass ich nicht weiß, welche FW ich vorher benutzt habe. Ich versuche mich zu erinnern, ob ich während dieser Zeit ein anderes Update gemacht habe, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern. Als ich das Gerät anschloss, wurde ich aufgefordert, die Trezor Suite zu aktualisieren und das fw-Update auf meinem Gerät durchzuführen. Der letzte Schritt des Prozesses besteht darin, die 24 Wörter einzugeben. Ich frage mich, ob das legal ist. Kann ich weitermachen oder ist das ein Warnsignal? Jedes konstruktive Feedback ist sehr willkommen. Mit all den shitstorms um uns herum habe ich beschlossen, meine stash weg von Börsen zu bewegen.

      Danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen