Ich wurde gephisht und habe mein gesamtes Guthaben aus der Trezor-Geldbörse verloren – Millionen werden von Trezor gestohlen !!! – Sie können eine Phishing-Seite nicht erkennen, wenn sie mit !!!! verbunden sind.

Home Foren Trezor Wallet Ich wurde gephisht und habe mein gesamtes Guthaben aus der Trezor-Geldbörse verloren – Millionen werden von Trezor gestohlen !!! – Sie können eine Phishing-Seite nicht erkennen, wenn sie mit !!!! verbunden sind.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4329
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Dieser Monat war für mich der dunkelste Monat der letzten Zeit, abgesehen von persönlichen Problemen und Arbeitslosigkeit. Ich hatte einen Trezor One gekauft und ihn fast 2 Jahre lang sicher in einem Eisenschrank aufbewahrt, in dem ein halber Bitcoin gespeichert war. Ich musste etwas davon für einige unerwartete Ausgaben verkaufen.

      Mein PC stürzte ab und ich musste Exodus auf einem Laptop wiederherstellen, da ich mir einen neuen PC zulegen musste. Trezor ließ sich nicht mit ihm verbinden, und als ich das Handbuch las, tippte ich anscheinend in meinen Browser [trezor.io](https://trezor.io) eingegeben, was mich zu einer Phishing-Seite führte, bei der es sich meiner Meinung nach um die Trezor Suite handelte, mit der ich meine Wallet wiederherstellen konnte.

      Da ich es eilig hatte, mein Guthaben wiederherzustellen und eine Verbindung zu Exodus Wallet herzustellen, habe ich anscheinend meinen Seed auf dieser Hackerseite eingegeben, was zur Übertragung meines Guthabens führte.

      Ich habe 0,51 BTC verloren und bin am Boden zerstört und enttäuscht von Trezor. Wie kann dieses Gerät, das für Millionen von Dollar ausgelegt ist, so leicht kompromittiert werden? Wie konnte es nicht erkennen, dass es mit einer anderen bösartigen Website verbunden war? [trezor.io](https://trezor.io)? Warum ist diese Funktion nicht in das Gerät eingebaut, so dass es nicht leicht gehackt werden kann? Ich danke Gott, dass meine anderen Beteiligungen an Exodus nicht gehackt wurden, und ich habe gutes Vertrauen in die Exodus Software Wallet, aber Trezor wird in meine Bücher als einer der schlechtesten Käufe eingehen, die ich je getätigt habe. Zuerst mochte ich das Gerät und hoffte nur, dass es mit meinem Geld nicht durchbrennen würde, aber jetzt bin ich am Boden zerstört, weil ich weiß, wie leicht es gehackt werden konnte.

      Dies ist die Adresse, an der meine Gelder in der Blockchain hinterlegt wurden: [https://www.blockchain.com/explorer/addresses/BTC/bc1q6805kar0u6rp3t4w7emydz9qykagxaxyvzwn0x](https://www.blockchain.com/explorer/addresses/BTC/bc1q6805kar0u6rp3t4w7emydz9qykagxaxyvzwn0x)

      Der Hacker hat bereits damit begonnen, die Gelder zu verschieben. Im Forum von Trezor gibt es andere Personen, die mit dieser Methode leicht getäuscht wurden und Tausende von Dollar, wenn nicht sogar Millionen, verloren haben. Manchmal möchte ich zusammen mit anderen, die auf diese Weise Geld verloren haben, eine Klage gegen dieses Unternehmen einreichen. Es hat versagt, die Gelder der Benutzer zu schützen.

      Auch wenn mein BTC gestohlen wurde, habe ich immer noch Vertrauen in die Technologie und ich weiß, dass ich meine Verluste ausgleichen kann, da ich plane, BTC für die nächsten 5 Jahre für meine Kinder zu halten, wenn die Regulierung und alles vorbei ist und wir Krypto viel leichter verwenden können.

      Ich möchte eine Nachricht an den Hacker senden, wenn er auf diesen Beitrag stößt. Bitte senden Sie mein Geld an meine BTC-Adresse zurück: bc1qx2726a37gw7ez3vczgf0mgruj2kc4alz4defce . Ihre Hacking-Methoden würden Ihnen leicht nützen, wenn Sie helfen würden, den Krypto-Raum zu sichern, anstatt zu versuchen, ihn für andere zu zerstören.

      Für andere Nutzer da draußen: Seien Sie vorsichtig mit Trezor. Ich weiß, dass diese Wallets für das Gute gedacht sind, aber diese Art von Exploits sollte nicht passieren. Die Firmware sollte dies erkennen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen