Ist Trezor die sichere Alternative für einen einfachen Ledger-HODLer?

Home Foren Trezor Wallet Ist Trezor die sichere Alternative für einen einfachen Ledger-HODLer?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4287
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      cNoob Frage, aber.

      Wenn ich nur ein einfacher HODLer, dessen einziger Zweck des Kaufs einer Trezor wäre zu sein:

      \-einfach meine Münzen zu halten und sie Coinbase zu schicken, wenn ich bereit bin zu verkaufen

      \-zu akkumulieren und sie offline zu halten

      \-sehen, wie viel ich besitze und den Wert der Münzen

      Ist Trezor die sichere Alternative für solche Aktivitäten?

      Ich will nicht zu tauschen, Stake, oder jede andere Aktivität, nur ganz einfach halten, und wenn im bereit, verkaufen auf Coinbase. Der Grund, warum ich nach dem Verkauf an Coinbase frage, ist die Aufregung um Coinjoin, die ich gesehen habe. Ich verstehe es nicht ganz, aber was ive gesammelt ist, dass seine „optional“

      Ich will nur nicht eine Hintertür, und ich will nicht, dass Firmware-Updates für Trezor zu werden, was Ledger hat. Ich suche nur nach einer Hardware-Wallet, um meine Münzen offline zu speichern, um hin und wieder den Wert zu überprüfen, den ich habe, und wenn ich bereit bin, Bargeld auszahlen. Das ist es.

      Ist es möglich für trezor zu:

      \-Haben eine Hintertür, oder haben Updates in der Zukunft, um es zu ermöglichen, eine Hintertür haben

      \-mich wegen Coinjoin daran hindern, meine Münzen an eine große Börse wie Coinbase zu schicken, auch wenn das im Moment nicht der Fall ist, könnte diese Coinjoin-Sache zu einer Massenzensur führen und mich aus irgendeinem Grund daran hindern?

      Sorry für all diese Fragen, ich kann einfach nicht glauben, dass Ledger dies getan hat, und im ziemlich paranoid. Ich habe nicht aktualisiert, aber ich möchte einige klare Ratschläge/Quellen von der Trezor-Community selbst. Wie lange benutzt du Trezor schon, und hast du persönlich irgendwelche Probleme als HODLer gehabt?

      ​

      Danke, jeder Kommentar wird sehr geschätzt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen