Kann die Seed-Phrase vom Trezor-Gerät extrahiert und über das Internet gesendet werden?

Home Foren Trezor Wallet Kann die Seed-Phrase vom Trezor-Gerät extrahiert und über das Internet gesendet werden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4280
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Überraschenderweise haben die Leute nach vielen Jahren in letzter Zeit gelernt, dass bei Ledger die Seed-Phrase immer über eine Firmware extrahiert und über das Internet übertragen werden kann, und es ist nur eine Frage des Vertrauens der Benutzer, dass Ledger sich ethisch verhält und keine Firmware installiert, die die Seed-Phrase extrahieren und ohne Wissen der Benutzer über das Internet senden kann & Genehmigung.

      Ich verstehe, dass Trezor eine offene Quelle ist, aber ich bin kein Techniker, um Dinge zu verifizieren. Meine einfache Frage ist: Kann die Firma Trezor unter irgendwelchen Umständen (Regierung zwingt Trezor oder Gerichtsbeschluss oder was auch immer) die Seed-Phrase bestimmter Trezor-Brieftaschen extrahieren und über das Internet an sie oder eine beliebige Entität senden, oder ist es eine unmögliche Mission, da wir davon ausgehen, dass das Trezor-Gerät selbst nicht in der Lage ist, die Seed-Phrase zu extrahieren und über das Internet zu senden, weil es so konstruiert ist/ist?

      Ich hoffe, dass ich eine Antwort vom Mitbegründer von Trezor erhalte, um dies zu klären.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen