Kann ich Trezor in einer virtuellen Maschine wie Virtualbox verwenden?

Home Foren Trezor Wallet Kann ich Trezor in einer virtuellen Maschine wie Virtualbox verwenden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2910
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      ich versuche, die Kryptoaktivitäten von den alltäglichen Computeraktivitäten zu trennen. Also erstelle ich eine virtuelle Maschine mit einer beliebten Oracle VM Virtualbox. Ich plane, alle Kryptoaktivitäten nur auf der VM durchzuführen, um mögliche Hacks, Malware usw. zu verhindern. Nach der Installation von Trezor Suite auf der VM wurde ich aufgefordert, Trezor zu verbinden. Als ich Trezor anschloss, erhielt ich die Fehlermeldung „Device detected in incorrect state“.

      [Screenshot of the error in VM](https://preview.redd.it/9tmtnmouna781.jpg?width=2643&format=pjpg&auto=webp&s=b821b7ce7cc7b200556a303c9af39c4e08185869)

      Ich habe diesen Fehler bereits hier gepostet. Jemand hat mir geholfen, diesen Fehler zu klären und die Lösung dafür zu finden. Siehe unten:

      ​

      >Passiert immer wieder. Wenn mehr als ein Programm oder eine Browser-Registerkarte gleichzeitig versucht, auf Trezor zuzugreifen, verlieren andere den Status.
      >
      >Versuchen Sie das Folgende:
      >
      >Trezor ausstecken
      >
      >Schließen Sie alle Programme und Browser auf Ihrem System
      >
      >Trezor einstecken
      >
      >Starten Sie Trezor Suite (und NICHTS anderes).

      Ich habe seine Lösung ausprobiert, aber sie hat nicht funktioniert. Ich bin sicher, dass die beiden Programme, die gleichzeitig versuchen, auf Trezor zuzugreifen, der Host-Rechner und der VM-Rechner sind. Als ich Trezor zum ersten Mal angeschlossen habe, hat der Host-Rechner ihn erkannt. Dann hat er die Kontrolle an die VM weitergegeben. Es sieht also so aus, als gäbe es keinen Weg daran vorbei. Der Host-Rechner müsste zuerst auf Trezor zugreifen. Nachdem die VM die Kontrolle über den Trezor erlangt hat (und der Host-Rechner die Kontrolle freigegeben hat), erhalte ich in der VM immer noch die Fehlermeldung „Device detected in incorrect state“.

      Jeder Rat ist willkommen. Ich danke Ihnen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen