Kann keine Verbindung mehr zu Trezor Suite herstellen

Home Foren Trezor Wallet Kann keine Verbindung mehr zu Trezor Suite herstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2904
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Gestern habe ich mein Betriebssystem von Win 10 auf 11 aktualisiert und musste alles neu installieren. Ich habe trezor bridge und trezor suite heruntergeladen, aber das Gerät wird nicht mehr gefunden. Interessant ist, dass ich trezor auch als meinen Fido-Schlüssel benutze und das funktioniert einwandfrei, also ist das USB-Kabel/Port/etc offensichtlich kein Problem. Hat jemand eine Idee, was ich als nächstes tun sollte?

      ​

      // Bearbeiten

      Ich konnte das Problem beheben. Zuerst habe ich aufgrund des Kommentars von u/kaacaSL die folgende Seite besucht [http://127.0.0.1:21325/](http://127.0.0.1:21325/). Dort konnte ich sehen, dass Trezor U2F verfügbar war und der Treiber installiert war, aber Trezor Interface 0 hatte die Meldung „kein Treiber installiert“.

      Ich konnte diese Seite in den Trezor-Dokumenten finden [https://wiki.trezor.io/Zadig](https://wiki.trezor.io/Zadig) finden, die empfahl, den libusb0-Treiber zu installieren. Ich habe das getan und leider führte das zu einem weiteren Fehler „LIBUSB_ERROR_ACCESS“.

      Ich ersetzte diesen Treiber durch den WinUSB-Treiber und installierte auch die WCID-Treiber, und damit war das Problem endlich behoben.

      Für den Fall, dass jemand anderes dieses Problem hat, sind dies die Schritte, die zu reproduzieren sind, um das Problem zu beheben.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen