Kaufen Sie keine Trezor-Geldbörse

Home Foren Trezor Wallet Kaufen Sie keine Trezor-Geldbörse

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2961
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld mit dem Kauf einer Trezor-Wallet.

      Ich habe eine bestellt – sie kam aus dem britischen Lager in einem billigen und fadenscheinigen gepolsterten Umschlag an. Die Tasche war so billig, dass der Boden des Pakets aufgerissen war und das Portemonnaie heraushing.

      Ich bin nicht bereit, dieses Portemonnaie zu benutzen. Sie bleibt von mir ungeöffnet, da ich sie gegen eine Wallet eintauschen möchte, bei der ich sicher bin, dass sie während des Transports nicht manipuliert wurde. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

      Ich habe am 3. Dezember ein Ticket eröffnet und eine automatisierte E-Mail erhalten, in der es heißt, dass der Datenverkehr sehr hoch ist und es 14 Tage dauern könnte, bis ich eine Antwort erhalte. Das ist an sich schon inakzeptabel.

      Gerade heute habe ich eine weitere automatische E-Mail erhalten. ***“Aufgrund der großen Anzahl von Supportanfragen, die wir erhalten haben, werden wir die ältesten nicht zugewiesenen Supportanfragen schließen. „***

      Sie haben sich also nicht um meine Beschwerde gekümmert und beschlossen, das Ticket zu schließen, weil es alt ist. Ich nehme an, sie werden mit Beschwerden überschwemmt.

      In der E-Mail wird vorgeschlagen, dass ich das Support-Forum nutzen soll, und ich habe gerade versucht, mich zu registrieren, um dort einen Beitrag zu verfassen, aber das geht nicht, weil ***“Neue Registrierungen sind von Ihrer IP-Adresse aus nicht zulässig.“***

      Alles in allem also eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen, das 220 Pfund meines Geldes erhalten hat.

      Ich erwarte hier keine Unterstützung von Trezor. Ich habe das nur als Vorwarnung gepostet, falls Sie eine Hardware-Geldbörse kaufen möchten.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen