Keine Passphrase eingerichtet (noch); wo sind meine Münzen und der Transaktionsverlauf?

Home Foren Trezor Wallet Keine Passphrase eingerichtet (noch); wo sind meine Münzen und der Transaktionsverlauf?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3765
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Als ich mein Trezor Model T zum ersten Mal einrichtete, gab ich meine BTC-Adresse in Gemini ein und schickte testweise einige BTC an sie. Vor etwa einem Monat schickte ich weitere BTC an die Trezor-Adresse und überprüfte nicht, ob sie in der Trezor auftauchten, aber ich erhielt Bestätigungen von Gemini, dass die Transaktion erfolgreich war.

      Heute habe ich mich in die Trezor Suite eingeloggt und sie sagt, dass ich 2 Standard-Wallets habe, beide mit einem Nullsaldo und ohne Transaktionen. Ich habe meine ursprüngliche BTC-Adresse, die Gemini kennt, auf [bitref.com](https://bitref.com) und sie zeigt sowohl die ursprüngliche als auch die zweite Transaktion an, aber ich sehe nichts in Trezor.

      Ich habe in anderen Beiträgen hier gelesen, dass die Leute ihre Passphrase eingeben sollen, aber ich habe nie eine Passphrase eingerichtet.

      Was mache ich falsch?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen