Kontonummer auf Trezor Suite stimmt nicht mit der Nummer auf MetaMask überein, aber Trezor p/w funktioniert

Home Foren Trezor Wallet Kontonummer auf Trezor Suite stimmt nicht mit der Nummer auf MetaMask überein, aber Trezor p/w funktioniert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3248
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Edit: Es scheint, dass ich mich mit widersprüchlicher Terminologie selbst verwirrt habe. Trezor hat Wallet’s, die mehrere Konten enthalten können. Wenn Sie in MM eine Hardware-Wallet importieren, importieren Sie ein bestimmtes Konto innerhalb der Trezor-Wallet. Wenn MM also sagt: „Wallet importieren“, bedeutet das eigentlich, ein Konto in der Trezor-Wallet zu importieren. In meinem Fall habe ich also beim Importieren ein Konto weiter unten in der Liste ausgewählt (#14). Dieses wird in der Suite erst angezeigt, wenn ich 14 Konten importiert habe.

      Ich habe vor ein paar Monaten eine versteckte ~~Account~~ Wallet (mit Passphrase) erstellt, nennen wir sie 0x920, während der MetaMask Connect Hardware Wallet, indem ich eine zufällige Adresse ausgewählt habe. Alles scheint in Ordnung zu sein. Ich muss Passphrase auf Trezor für jede Transaktion wie erwartet bestätigen.

      Heute checke ich ein, und in der Trezor Suite gehe ich zum ersten Mal zu „Add Hidden Wallet“, gebe meine Passphrase ein und stelle fest, dass die Kontonummer anders ist, sagen wir 0x957. Ich fand es seltsam, dass sie nicht übereinstimmte.

      Als ich zurück zu MM gehe und eine Testtransaktion durchführe, fragt Trezor nach dem Pass, demselben Pass, den ich gerade in die Suite eingegeben habe, und die Transaktion ist erfolgreich.

      Ich bin also wirklich verwirrt und besorgt, wie können die Wallet-Nummern unterschiedlich sein?

      Edit: Ich habe die Formulierung von „Passwort“ in „Passphrase“ geändert, um Klarheit zu schaffen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen