Lange Transaktionen zeigen KEINEN Fortschrittsbalken beim Signieren

Home Foren Trezor Wallet Lange Transaktionen zeigen KEINEN Fortschrittsbalken beim Signieren

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3181
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      wenn ich eine Transaktion von einer Wallet aus senden möchte, die jeden Tag eine Zahlung vom Pool erhält, dauert es sehr lange, bis sie ausgeführt wird.
      Lang .. wie reeeally lang. Im auf 30-45minuten (bei BTC), und wie bei 2-3h auf LTC.
      Ich verstehe völlig, warum dies geschieht, dass es nicht beschleunigt werden kann, und wie man das vermeiden kann (es ist auf Trezor wiki).

      ​

      Meine Frage ist, dass es buchstäblich KEINE Fortschrittsanzeige gibt, was auch immer. Auf Anzüge.
      Auf alten wallet.t.io war ein Zähler ( 1 / 60 000 ). Auf Suite ist nichts. Sie warten nur für 1h.
      Und wenn man z.B. ein Steam- oder AntiCheat-Programm startet, wird der Websocket gekillt und die Verbindung mit Trezor wird zurückgesetzt. Dann können Sie von vorne beginnen.

      ​

      Daher …

      … ist es möglich, einen SICHTBAREN Zähler hinzuzufügen, wenn eine Transaktion länger als 10 Sekunden dauert? (So dass 95% der Leute nicht mit diesem Zähler belästigt werden, daher versteckt)
      Und nicht nur den „1/60 000″-Zähler anzeigen, sondern auch die ETA-Zeit.
      (da man die Startzeit, den aktuellen und den Zielzähler kennt, ist es einfach, die geschätzte Zeit bis zum Ende anzuzeigen)

      Zum Beispiel:

      “ 5 678 / 60 000 “
      “ 34 Minuten bis zum Ziel “

      Oder

      “ 5 678 / 60 000 “
      “ 10,5% abgeschlossen 0h 34m 56sec “

      PS: In dieser Frage geht es nicht darum, wie man dies vermeiden kann. Es geht darum, wie man den Fortschritt in diesen Fällen überprüfen kann.
      Wenn es für BTC und LTC gelöst ist, wäre das für mich völlig in Ordnung. Keine Notwendigkeit, wie für Monero Münze zu implementieren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen