Mehrere Metamasken?

Home Foren Trezor Wallet Mehrere Metamasken?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3265
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe kürzlich einen Trezor geliefert bekommen. Ich habe ihn noch nicht benutzt, würde es aber gerne mit Metamask tun. Kann mir jemand sagen, ob ich dasselbe Trazor-Gerät mit mehreren Metamask-Wallets verwenden kann. Ich habe zum Beispiel 1 Metamask, die ich speziell für das ETH-Netzwerk verwende. Und dann habe ich eine für das Avax-Netzwerk und eine andere für das Fantom-Netzwerk und so weiter. Ich habe mindestens 4, die ich gerne schützen würde. Mein Problem ist, dass ich mein ganzes Zeug umziehen muss. Einige Dinge habe ich abgesichert und müsste einiges an Arbeit leisten, um die Gelder zu verschieben. Außerdem ist das Umziehen auf Eth dumm und teuer. Avax und die anderen ich denke, nicht viel von einer großen Sache.

      Meine ideale Situation wäre es, ein und dasselbe Trezor-Gerät mit allen Wallets separat zu verwenden. Kann ich das tun? Mehrere Wallets (völlig unterschiedliche Adressen, nicht nur Wallet-Nummern innerhalb der gleichen MM-Wallet) durch dasselbe Gerät geschützt?

      Danke!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen