Mehrere Trezor-Geldbörsen in einer MetaMask-Instanz

Home Foren Trezor Wallet Mehrere Trezor-Geldbörsen in einer MetaMask-Instanz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4045
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen!
      Ich habe versucht, eine MetaMask-Struktur mit mehreren Konten zu erstellen, wobei jedes Konto einer Trezor-Wallet entspricht. Ich bin jedoch auf das Problem gestoßen, dass jedes Mal, wenn ich ein Metamask-Konto mit einer Trezor-Wallet verbunden habe, die vorherige Trezor/Metamask-Wallet überschrieben wurde. Es schien, dass ich nicht mehr als ein Trezor-Konto in meiner MetaMask haben konnte. Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden, indem ich mehrere Browser-Profile verwende, jedes mit seiner eigenen MetaMask-Erweiterung (mit demselben Seed) und einer anderen zugehörigen Trezor-Wallet. Ich habe 2 Fragen:
      1. Übersehe ich etwas? Gibt es eine bessere oder einfachere Möglichkeit, dies zu tun? Idealerweise wäre es toll, mehrere Trezor-Konten in einem Browser-Profil/einer Metamask-Erweiterung zu haben, damit ich nicht ständig das Browser-Profil wechseln muss.

      2. Besteht ein zusätzliches Risiko, das ich mit diesem Workaround eingehe? Kann ich hier etwas vermasseln? Ich erhalte immer mehr Fehlermeldungen beim Verbinden des Trezors, wenn ich auf diese Weise mehr MetaMask-Konten anlege, aber wenn ich es oft genug wiederhole, funktioniert es.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen