Mein Trezor ist kaputt und der Support antwortet mir nicht mehr

Home Foren Trezor Wallet Mein Trezor ist kaputt und der Support antwortet mir nicht mehr

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3195
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte meine trezor einige Wochen lang in einem feuerfesten Tresor aufbewahrt und habe sie herausgeholt, um eine Transaktion durchzuführen, und mein Computer erkennt sie nicht. Ich schließe ihn an, er zeigt das trezor-Logo an, geht zu meinem voreingestellten Foto, aber in der trezor suite (app & browser) wird nichts angezeigt.

      Ich habe 3 verschiedene Kabel, 3 Computer (1 Mac, 2 PC) und alle USB-Anschlüsse ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe trezor suite und trezor bridge neu installiert und das Gerät in den Bootloader-Modus versetzt.

      Es geht in den Bootloader-Modus, dann erkennt der Computer es immer noch nicht. Ich habe den Windows-Zadig-USB-Treiber repariert, aber nichts wird als Gerät angezeigt. Ich sehe Trezor in meinem Task-Manager, aber das Gerät wird immer noch nicht angezeigt.

      Ich habe mich an den Support gewandt und eine erste Antwort erhalten, aber seit ein paar Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schickte ihnen ein Video des Problems und folgte mit ihnen und keine Antwort.

      Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von der Qualität und der Reaktion des Trezor-Supports. Diese Art von Hardware-Ausfall ist nicht akzeptabel, wenn man seine eigene Bank sein will.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen