Meine Erfahrung Trezor One für Polygon network.

Home Foren Trezor Wallet Meine Erfahrung Trezor One für Polygon network.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2802
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      In den offiziellen FAQ steht, dass man für den Betrieb von Trezor im Polygon-Netzwerk mycrpto oder myetherwallet verwenden soll. Hier ist meine Erfahrung.

      1) Verwenden Sie die Hardware Wallet Registerkarte auf myetherwallet Hardware Wallet Registerkarte und exportieren Trezor öffentlichen Schlüssel und wählen Sie Polygon-Netzwerk. Erfolg

      2) Übertragen Sie etwa 1 Tausend Matic auf myetherwallet mit Trezor-Adresse. Erfolgreich.

      Hier ist, was mein Problem beginnt,

      3) Versuchen Sie, die Matic zu WETH (Polygon) zu tauschen, mein Chrome gibt mir Fehler, ich habe dann versucht, Firefox-Browser, gleichen Fehler. Aber es sieht so aus, wenn ich WETH in Matic tausche, wird es funktionieren.

      4) Versuchen Sie, diese Matic aus, eine Fehlermeldung erscheint, ich bin erschrocken. Andernfalls könnte mein Krypto hier stecken bleiben. Glücklicherweise, obwohl eine Fehlermeldung am Anfang in den folgenden Schritten, ich erfolgreich übertragen die Matic aus zu meinem Trust Wallet.

      Während ich die Trezor mit dem [mycrypto.com](https://mycrypto.com) verwende, erscheint weiterhin ein Fenster, in dem ich den Export öffentlicher Schlüssel bestätigen muss. Viele viele gleiche Pop-up-Fenster, im Grunde kann ich nichts damit machen. Völlig gescheitert.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen