Meine Trezor T kam zerschlagen an, was nun?

Home Foren Trezor Wallet Meine Trezor T kam zerschlagen an, was nun?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2806
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Trezor T kam vor ein paar Tagen an – YAY! Aber es stellte sich heraus, dass es so stark zerdrückt worden war, dass der Abdruck des T im Karton zurückgeblieben war. Auf den ersten Blick sah es nicht kaputt aus, aber beim Einschalten ist der Bildschirm zersplittert. Ich habe versucht, die Firmware zu installieren, was scheinbar gelungen ist, aber es zeigt immer noch einen schwarzen Bildschirm (zwischen den traurigen Linien des zerbrochenen Glases sowieso).

      Ich habe mich letzte Woche an Trezor gewandt. Ich weiß, dass sie viel zu tun haben, aber das Ding war nicht billig, und ich werde langsam ziemlich nervös. Das ist genau das Szenario, das ich befürchtet hatte, als ich eine Hardware-Wallet gegenüber einer einfachen, kalten Offline-Wallet ausprobierte.

      Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag? Ich vermute, dass es die richtige Antwort ist, auf den Support-Fall zu warten, aber ich dachte, ich würde zumindest das traurige Gemetzel teilen. Vielleicht ein bisschen wie ein abschreckendes Beispiel.

      Trezor Crushed Goar

      EDIT: Das Ersatzgerät ist in tadellosem Zustand angekommen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie zerknittert meine war, bis ich sah, wie die Schachtel aussehen _sollte_. Der Trezor-Support brauchte ein paar Tage, aber letztendlich kam der Ersatz schnell an, also ist alles gut!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen