Neuling – helfen Sie mir, die Grundlagen zu verstehen.

Home Foren Trezor Wallet Neuling – helfen Sie mir, die Grundlagen zu verstehen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2509
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade meine Trezor One erhalten. Im Moment sind alle meine Gelder auf MM. Bitte helfen Sie mir, ein paar Dinge für mich zu klären.

      1) Meine Münzen befinden sich nicht wirklich auf MM, sondern auf der damit verbundenen ETH-Adresse. MM erlaubt mir nur, diese Münzen zu verwenden. Meine Seed-Phrase ist dafür erforderlich. Richtig? Das Gleiche würde für Trezor gelten. Die Münzen befinden sich nicht auf der Hardware, sondern auf der ETH-Adresse, die sie bereitstellt.

      2) Wenn ich meine Trezor einrichte, habe ich die Möglichkeit, meine Seed Phrase zu importieren. Wenn ich meine MM-Seed-Phrase importiere, wird dann meine MM-ETH-Adresse auf meiner Trezor gespeichert? Ist das der beste Weg, es zu tun? Es sieht so aus, als sollte ich eine neue 24-Wort-Seed-Phrase einrichten, die mir eine neue ETH-Adresse gibt, und dann die Gasgebühr ausgeben, um meine Münzen an die neue Adresse zu schicken. Das wäre doch besser, oder?

      3) Wie wichtig ist der Unterschied zwischen einfacher und erweiterter Wiederherstellung?

      4) Wenn ich jemals meinen Trezor verliere (und meine Münzen befinden sich in der zugehörigen ETH-Adresse), könnte ich einfach einen neuen kaufen und meine Seed-Phrase importieren, richtig?

      5) Was sind die Risiken und Vorteile, wenn ich meine Trezor mit meinem aktuellen MM verbinde?

      Tut mir leid, wenn diese Fragen schon zu Tode beantwortet wurden. Danke für jede Hilfe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen