Nonce für Eth-Transaktion bearbeiten, die bereits signiert, aber nicht übertragen wurde?

Home Foren Trezor Wallet Nonce für Eth-Transaktion bearbeiten, die bereits signiert, aber nicht übertragen wurde?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3759
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Ethereum-Transaktion über die Trezor-Suite gesendet.

      Ich habe die signierten Daten, aber wenn ich auf Ether-Scan oder verschiedene andere posten, die nonce ist zu niedrig oder bereits geschehen ist.

      Wenn ich zurückdenke, habe ich nach der Transaktion, die ich nicht übertragen habe, weitere Transaktionen gesendet.

      Wenn also die Nonce der signierten Transaktion niedriger ist als die aktuelle Nonce, wie kann ich diese Transaktion in das Netzwerk übertragen?

      Der weitere ärgerliche Teil ist, dass ich, obwohl ich den Trezor habe, verschiedene Konten habe, von denen ich alle auch die Logins habe, aber nicht einmal sagen kann, von welchem Trezor-Wallet ich das gesendet habe, einfach aufgrund der Tatsache, dass es die Transaktionshistorie nicht anzeigt, nachdem das Wallet zurückgesetzt wurde, und aufgrund der Tatsache, dass der Trezor eine neue Adresse pro Transaktion generiert, weiß ich nicht einmal, welches Konto ich in der Suite verwenden soll, wenn ich dort sein muss. Ich nehme an, ich könnte es einfach bei allen versuchen, aber das lässt mich immer noch bei der Änderung der Nonce hängen.

      Bitte helfen Sie mir 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen