Passphrase aufheben

Home Foren Trezor Wallet Passphrase aufheben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3003
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo ich bin schlecht im Trezor

      ich setze eine Passphrase für eine versteckte Wallet, wenn ich eine neue Adresse anlege.

      Aber es scheint, die Passphrase ist dauerhaft vorhanden

      Wenn ich versuche, den Speicher zu löschen und denselben Speicher erneut anzumelden, ist die Passphrase immer noch vorhanden.

      obwohl ich eine Option gesehen habe, um Passphrase zu aktivieren oder nicht, aber ich möchte es auf meinem trezor löschen und dann eine neue Passphrase vielleicht einstellen.

      Weiß jemand, wie man sie vollständig löschen kann?

      Wenn die Passphrase nicht geändert oder gelöscht werden kann und der Trezor kaputt ist, weiß ich, dass die 24 Speicherphrasen, die vom Trezor gesetzt wurden, wie die Metamaske ausgefüllt werden können, um das Vermögen wiederherzustellen, aber wenn die Adresse, die mit der Trezor-Passphrase erstellt wurde, die gleiche ist wie die Adresse der Metamaske, die mit der Speicherphrase ausgefüllt wurde?

      Wenn sie sich von der Adresse unterscheidet und der Trezor kaputt ist, verschwinden dann nicht meine Vermögenswerte für immer?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen