Passphrase funktioniert nicht

Home Foren Trezor Wallet Passphrase funktioniert nicht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2873
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich erhielt das Trezor Model T Gerät von Trezor um Toady Nachmittag geschickt, und sofort das Gerät registriert. die dritte: Passphrase Code (optional).
      Danach habe ich erfolgreich das erste und zweite Passwort festgelegt, und das dritte, weil alle Informationen von Google lehren, dass „keine Notwendigkeit, in zu füllen“, so dass ich auch gewählt, um nicht in zu füllen.
      Ich habe versucht, meine üblichen Passwörter, Gewohnheitsnummern, Leertasten usw. zu verwenden. Es hat überhaupt nicht funktioniert.
      Derzeit: Ich kann meine WETH ,ETH auf meiner Metamask-Wallet sehen, aber es gibt keine Möglichkeit, sie unabhängig von Swap oder Send zu bedienen.
      Wenn ich die Webseite betrete und die kalte Wallet in das Mcbook stecke, gibt es kein Problem mit dem Entsperren des Gerätes, aber wenn man die Passphrase verwenden will, wird sie sofort geschlossen.ich habe verschiedene Passwörter getestet, die gute Nachricht ist, dass die Täuschung nicht auf Eingabefehler warten muss, sondern sofort wieder versuchen kann. Aber ich kann mich immer noch nicht an alles erinnern, was ich eingebe.Mein Gerät: Trezor Model T ExpressDies ist sehr wichtig für mich, Hoffentlich kann jemand mein Problem lösen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen