Problem mit der Konnektivität

Home Foren Trezor Wallet Problem mit der Konnektivität

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3280
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte um Hilfe beim Zugriff auf die Trezor Suite.

      Wenn die Suite mich auf der Anmeldeseite auffordert, meinen Trezor zu verbinden, sagt das Gerät: Geben Sie Ihre PIN ein, dies ist Ihr letzter Versuch. Die korrekte PIN funktioniert nicht, stattdessen heißt es „Verifying PIN“ und es wird ein Countdown von „32766 Sekunden übrig“ gestartet. Ich habe die Suite und Bridge auf die neuesten Versionen aktualisiert.

      Was ist hier los?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen