Problem mit versteckter Brieftasche – Kein Zugriff auf Gelder

Home Foren Trezor Wallet Problem mit versteckter Brieftasche – Kein Zugriff auf Gelder

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4047
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe auf Trezor immer nur eine Wallet verwendet. In dieser Wallet hatte ich mehrere BTC-Adressen und eine ETH-Adresse. Darin befanden sich alle meine Kryptowährungen.

      Ich hatte heute Probleme mit der USB-Verbindung meines Geräts (es sagte „getrennt“) und drückte auf „Auswerfen“, um das Problem zu beheben. Daraufhin ist meine Wallet komplett verschwunden. Ich habe vorher ein Software-Update und danach auch ein Firmware-Update installiert, in der Annahme, dass es sich um ein grundlegendes Problem handelt, das behoben werden würde. Nachdem ich dieses Forum gelesen hatte, wurde mir klar, dass die einzige Geldbörse, die ich erstellt hatte, eine „versteckte“ Geldbörse war, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sie jemals auf diese Weise eingerichtet hatte. Ich hatte nie die Absicht, dies zu tun, und die Passphrase-Option war, solange ich mich erinnern kann, den Trezor zu besitzen, deaktiviert. Ich dachte, ich könnte einfach meine Seedphrase verwenden, um es wiederherzustellen, aber es scheint, als bräuchte ich ein separates Passwort, also habe ich die Passphrase-Funktion jetzt aktiviert, um zu versuchen, es zurückzubekommen. Aber jedes Mal konnte ich den Trezor einfach öffnen, ohne ein anderes Kennwort als meine numerische Trezor-Hardware-Pin einzugeben, also verstehe ich nicht, wie das funktioniert hat?! Ich kann nicht glauben, dass das Drücken der Auswurftaste so schwerwiegende Folgen haben kann. Keines der Passwörter, die ich ausprobiert habe, bringt mich zurück in diese versteckte Wallet.

      Ich bin völlig verzweifelt, weil ich hier möglicherweise mein gesamtes Vermögen verloren habe. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich danke Ihnen vielmals.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen