REWARD: $250 – Trezor + MM-Geldbörse friert beim Signieren von Transaktionen ein

Home Foren Trezor Wallet REWARD: $250 – Trezor + MM-Geldbörse friert beim Signieren von Transaktionen ein

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2776
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe eine Trezor-verbundene MetaMask-Wallet, und immer wenn ich versuche, eine Transaktion mit meiner Trezor zu signieren, erscheint ein Fenster, in dem ich meine Schlüssel exportiere und die Passphrase eingebe. Dann verschwindet das Fenster und MM friert ein.

      ​

      Ich habe meine MM-Version auf 9.8.4 heruntergestuft. Wenn ich jetzt versuche, eine Transaktion zu unterschreiben, öffnet sich ein Fenster, ich exportiere und gebe die Passphrase ein und MM friert NICHT ein, sondern die Transaktion steht noch aus, egal wie hoch das Gas ist.

      ​

      Vielleicht ist es auch hilfreich zu sagen, dass dies ein neues Trezor-Gerät ist. Mir ist aufgefallen, dass die Adresse meiner Trezor + MM-Geldbörse nicht in der Trezor Suite erscheint. Die Trezor + MM-Geldbörsenadresse erscheint nur in MM.

      ​

      Ich bin bereit, $250 in ETH an denjenigen zu zahlen, der mir hilft, dieses Problem zu lösen – KEINE DMs. Bitte antworten Sie mit Vorschlägen unten. Ich werde diesen Thread aktualisieren, um den Nachweis der Zahlung zu zeigen, sobald das Problem gelöst ist.

      ​

      Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen