Schwerwiegender Fehler – RSOD

Home Foren Trezor Wallet Schwerwiegender Fehler – RSOD

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4004
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie ein Trezor Model T benutzen, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein fataler Fehler auf dem Bildschirm Ihres Trezor in rot angezeigt wird. Schauen wir uns die verschiedenen Arten dieses Fehlers an und welche Möglichkeiten Sie haben.

      Um zu verstehen, was der fatale Fehler bedeutet, prüfen Sie, ob eine der folgenden Meldungen vorliegt:

      **1. „\_usb\_read „**

      Dieser Fehler zeigt an, dass Ihr Trezor Probleme beim Lesen des USB hat. Versuchen Sie, ein anderes USB-Kabel zu verwenden, oder schließen Sie den Trezor an einen anderen Computer an.

      **2. „Ungültiger Bootloader-Header“ oder „Ungültiger Bootloader-Hash „**

      Die Aktualisierung des Bootloaders ist fehlgeschlagen. Sie können den Bootloader von hier herunterladen [https://github.com/trezor/data/tree/master/bootloader](https://github.com/trezor/data/tree/master/bootloader) herunterladen und versuchen, ihn manuell von der SD-Karte zu installieren.

      **3. „Ungültiger Firmware-Header“ oder „Ungültiger Firmware-Hash „**

      Die Aktualisierung der Firmware ist fehlgeschlagen. Schließen Sie Ihren Trezor im Bootloader-Modus wieder an (streichen Sie mit dem Finger über das Display, während Sie den Trezor an einen Computer anschließen) und versuchen Sie das Firmware-Update erneut.

      **4. „touch\_power\_on „**

      Das Gerät konnte den Touchscreen nicht einschalten. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten.

      Wenn die vorgeschlagene Fehlerbehebung nicht hilft, sollten Sie unser Support-Team kontaktieren, um den RMA-Prozess zu starten. Sie können unsere Mitarbeiter über den Chatbot in der rechten Ecke erreichen: [https://trezor.io/support](https://trezor.io/support).

      In unserer Wissensdatenbank finden Sie weitere Einzelheiten und Fotos zu jedem schwerwiegenden Fehler: [https://trezor.io/support/a/common-hardware-issues](https://trezor.io/support/a/common-hardware-issues).

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen