Schwierigkeiten beim Entzug von Eth

Home Foren Trezor Wallet Schwierigkeiten beim Entzug von Eth

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2731
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich hoffe, dass jemand etwas Licht auf dieses Problem werfen kann, ich bin ein Neuling.

      Ich habe etwas Eth von einer Börse gekauft und es an meine Exodus-Wallet geschickt. Nachdem ich meine neue Trezor erfolgreich mit der App gekoppelt hatte, habe ich das Eth in die Trezor verschoben. Jetzt möchte ich es zurück in die Exodus-Wallet verschieben, damit ich etwas davon verwenden kann, und es fragt nach meinem privaten Ethereum-Schlüssel.

      Ich habe alle Passphrasen usw. für exodus und den trezor, aber ich verstehe nicht, was er von mir will. Ich weiß, dass meine Eth-Wallet in Exodus einen privaten Schlüssel hat, aber danach wird nicht gefragt, sondern es heißt, dass Sie Ihre eigene Wallet nicht verwenden können.

      Wird nach dem privaten Schlüssel des eth im Trezor gefragt? Ich musste den privaten Schlüssel noch nie zum Senden oder Empfangen angeben. Ich habe meine Passphrase für den Trezor aufgeschrieben, aber das ist die Passphrase für das gesamte Gerät, nicht nur für den eth.

      Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, ich bin STRESSING

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen