Seit dem 4. Januar reagieren Exodus und Trezor Suite überhaupt nicht mehr auf die Trezor-Geldbörse, wenn sie eingesteckt sind.

Home Foren Trezor Wallet Seit dem 4. Januar reagieren Exodus und Trezor Suite überhaupt nicht mehr auf die Trezor-Geldbörse, wenn sie eingesteckt sind.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2845
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe einen neueren Desktop und einen brandneuen Laptop. Auf dem Desktop ist Exodus installiert, das ich mit meinem relativ neuen Trezor (Basismodell) ohne Probleme verwendet habe. Heute schließe ich den Trezor an. Die Lichter gehen an und der Computer klingelt, aber Exodus reagiert nicht darauf, und als ich versuche, Gelder zu verschieben, sagt Exodus, dass meine Trezor eingesteckt sein muss. Ich habe es mit einem zweiten USB-Anschluss am Desktop versucht, der mit anderen Dingen gut funktioniert… Dieselben Geräusche, das Licht leuchtet auf, usw. Neustart des Computers, Neustart der Exodus-Software… das Gleiche

      Dann lud ich die Trezor Suite auf meinen neuen Laptop herunter und schloss den Trezor daran an. Sie hat geantwortet. Das Geld auf dem Trezor schien nicht richtig zu sein, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ihn nur mit Exodus benutzt habe. Es hieß, ich bräuchte ein Firmware-Update, also hielt ich den Atem an und tat das.

      Ich schloss das Gerät wieder an meinen Desktop an, und es war das Gleiche. Keine Bestätigung der Wallet, aber der Computer piept und das Licht an der Trezor leuchtet.

      Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen