Sendevorgang fehlgeschlagen – Saldo ist Null

Home Foren Trezor Wallet Sendevorgang fehlgeschlagen – Saldo ist Null

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2783
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe etwas Eth (ein kleiner Betrag, um die Übertragung zu testen) an eine externe Geldbörse gesendet, was problemlos funktionierte. Ich habe dann versucht, den gesamten Saldo zu übertragen, aber es scheiterte immer wieder – aufgrund von Gasgebühren.

      Ich musste die Transaktionen in zwei Hälften aufteilen und die erste Hälfte ging gut durch. Die zweite Hälfte schlug fehl, und die Münzen wurden von meinem Trezor-Konto abgezogen, so dass das Guthaben auf Null steht und auch auf meinem Zielkonto nicht angezeigt wird. Ich habe versucht, mich auf der Trezor-Website einzuloggen, um ein Support-Ticket zu eröffnen, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich mich von meiner IP-Adresse hier in den USA nicht in mein Konto einloggen kann. Was ist mit meinem Guthaben passiert und wie kann ich ein Support-Ticket eröffnen, um das Problem zu lösen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen