Shanghai Upgrade / Absteckfragen / Uniswap

Home Foren Trezor Wallet Shanghai Upgrade / Absteckfragen / Uniswap

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4253
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Guten Tag!

      Ich habe ETH schon seit ein paar Jahren angesammelt, aber nie eingesetzt. Ich habe auch KEPLR Wallet und ich setzen meine ATOM dort, weil der Zinssatz ist rund 20% und kommt nach unten, was bedeutet, mehr Menschen sind Staking.

      ​

      Wie auch immer, ich habe in den sauren Apfel gebissen und UNISWAP benutzt, um alle meine ETH zu tauschen, bis auf genug für die tx-Gebühren, und alles in Rocket Pool rETH umgewandelt.

      ​

      Und jetzt? Ich glaube nicht, dass ich es auf UNISWAP lassen sollte und würde es gerne zurück zu den privaten Schlüsseln der Trezor verschieben, aber es scheint das nicht zu unterstützen. Ich möchte MetaMask nicht verwenden, da es bereits ein altes Konto gibt und ich sie nicht verwechseln möchte.

      ​

      Soweit ich weiß, wird man durch den Tausch von ETH in rETH (rocket pool) automatisch abgesichert, aber ich möchte das sicher aufbewahren und ich habe den Trezor-Modus mit zwei Tasten, keinen Touchscreen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen