Sie können keine Trezor bestellen, weil Sie eine Länderbestätigung haben?

Home Foren Trezor Wallet Sie können keine Trezor bestellen, weil Sie eine Länderbestätigung haben?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2974
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin auf [shop.trezor.io](https://shop.trezor.io) und versuche, meine Bestellung zur Kasse zu bringen, aber jedes Mal, wenn ich in der „Warenkorb-Zusammenfassung“ auf „Weiter“ klicke, werde ich aufgefordert, das Bestimmungsland zu bestätigen, nur um dann wieder zum selben Bildschirm zu gelangen und die Schleife zu wiederholen.

      Ich habe es mit Firefox und Edge versucht.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen