Sollte ich Trezor Suite für BTC anstelle von Exodus verwenden?

Home Foren Trezor Wallet Sollte ich Trezor Suite für BTC anstelle von Exodus verwenden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2872
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich bin ein Krypto-Neuling, aber ich möchte nur sicherstellen, dass ich etwas richtig verstanden habe.

      Ich benutze die Exodus Software Wallet für eine Vielzahl von Münzen und Token, ich habe dann eine Trezor gekauft, die Bridge App installiert und einige BTC von einer Börse auf meine Trezor mit Exodus gesendet.

      Alles funktioniert wunderbar, aber als ich mich entschloss, die Trezor Suite App auszuprobieren, fiel mir auf, dass die BTC in meiner Exodus-Wallet unter „Legacy Segwit Accounts“ angezeigt werden.

      Nach ein wenig googeln, scheint es, dass Exodus die alte Topologie verwendet (wenn das der richtige Begriff ist), und so hat höhere Gebühren als die neuere equivilant.

      Habe ich das richtig verstanden? Heißt das, wenn ich weiterhin BTC über Exodus an meinen Trezor sende, kostet mich das mehr, als wenn ich die Trezor Suite App verwende?

      https://preview.redd.it/fd0szurk4x881.jpg?width=281&format=pjpg&auto=webp&s=0b71dded040bec4d79e973912666510f1c62c973

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen