Speichern Sie und testen Sie, ob Ihr Saatgut funktionsfähig ist

Home Foren Trezor Wallet Speichern Sie und testen Sie, ob Ihr Saatgut funktionsfähig ist

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4010
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Gestern habe ich den Trezor aktualisiert und die Aktualisierung ist fehlgeschlagen, das Gerät sagte, dass die Dateien beschädigt wurden. Ich habe es ausgesteckt und wieder eingesteckt und alles war gelöscht. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass dies ein Schutzmechanismus ist, wenn das Gerät nicht richtig funktioniert. Dennoch war es ziemlich beängstigend, dass die Trezor Suite das Gerät nicht einmal mehr erkannte. Ich musste die gesamte Einrichtung von Anfang an neu vornehmen. DANKenswerterweise hatte ich mein Saatgut gespeichert, so dass es funktionierte. Denken Sie nicht, dass Sie es später testen werden. Testen Sie JETZT ein Wiederherstellungsverfahren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen