Stellar (XLM) in der Trezor-Hauptwallet, aber kein Zugriff möglich.

Home Foren Trezor Wallet Stellar (XLM) in der Trezor-Hauptwallet, aber kein Zugriff möglich.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2756
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Anscheinend habe ich die falsche Kryptowährung für meine neue Trezor-Wallet gewählt. Jedenfalls habe ich einige XLM über die Exodus-Wallet in meine Trezor-Hauptwallet übertragen. Wenn ich nun versuche, diese Wallet auszuwählen, um sie zurück zu Exodus zu transferieren, kann sie nicht ausgewählt werden (roter Schrägstrich/Kreis). Ich kann zwar die „versteckte“ Wallet auswählen, aber die hatte ich nicht eingerichtet (d.h. in der Trezor-App nie ausgewählt).

      Da andere gesagt haben: „Oh, wenn du eine Passphrase eingibst, wird die versteckte Wallet ausgewählt, wenn du keine eingibst, wird die Haupt-Wallet ausgewählt“, habe ich das immer und immer wieder versucht, aber nichts. Ich beschloss, die versteckte Wallet zu öffnen und eine Passphrase einzugeben, da diese auch leer ist, vielleicht hilft das ja. Nö. Installiere die Software auf einem anderen System, falls auf meinem Hauptsystem etwas Seltsames passiert. Nix da. Ich habe jetzt mein XLM fest auf Trezor eingesperrt und völlig unbrauchbar, nicht verschiebbar usw.

      Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich habe die Wallet sogar über die Trezor-Suite umbenannt, und es wurde einfach eine andere Wallet auf meinem Exodus mit dem neuen Namen hinzugefügt – also habe ich den Namen wieder geändert. Vielleicht ist es einfach nur völlig festgefahren, bis Trezor irgendwann Stellar in der nativen App unterstützt?

      Vielen Dank für jeden Ratschlag/jede Idee, die Sie vorschlagen können!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen